Mitmachen

Du möchtest dich für ein gerechtes, ökologisches und zukunftsfähiges Bayern einsetzen? Eine Stimme haben, wenn es um die Weiterentwicklung unserer politischen Inhalte und die Auswahl der Köpfe geht, die unsere Politik nach Außen tragen? Es gibt viele Wege, grüne Politik zu unterstützen: Fang einfach mit einem an!


Triff uns persönlich

Melde Dich unter info@gruene-bergkirchen.de an.


Oder schreib direkt an den Sprecher:


online folgen
Informiert bleiben

Du findest uns natürlich auch auf Facebook, Instagram und Twitter. Folge uns oder klicke „Gefällt mir“ – so bleibst Du immer auf dem neusten Stand!

Facebook_pink
instagram_pink
Twitter_pink







Mitglied werden
Mitglied werden

Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – müssen verteidigt werden. Werde deshalb Teil der GRÜNEN Bayern. Setze dich mit uns für eine bessere, gerechtere Welt ein. Wir freuen uns auf dich!

Direkt online Mitglied werden  oder 

Mitgliedsantrag als PDF zum Ausdrucken


Drei Frauen beugen sich gemeinsam über einen Laptop
Newsletter abonnieren

Bleibe immer über grüne Politik auf dem Laufenden. Hier kannst du dich für unseren wöchentlichen E-Mail-Newsletter anmelden. So erfährst du immer ganz aktuell, welche Aktionen wir planen und wo du mitmachen kannst: Für Menschlichkeit, den Erhalt der Umwelt, unsere Freiheitsrechte und ein gerechteres Bayern.

Für den Newsletter anmelden



ökologische Wirtschaft
Spenden

Überall in Bayern wachsen wir Grüne – viele neue Ortsverbände stärken grüne Politik in der Fläche. Die Mitglieder vor Ort sind das grüne Fundament. Sie haben viel Engagement aber leider verdammt wenig Geld. Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Unterstütze uns mit deiner Spende, damit Grün in ganz Bayern stark wird.

Unterstützen



Mitarbeiten
Mitarbeiten

Wir wollen was im Landkreis bewirken und das funktioniert am besten, wenn man sich vernetzt und sein Wissen teilt und Synergien entwickelt. Deswegen haben wir folgende Arbeitskreise gegründet. Wer möchte, kann sich unter kreisverband@gruene-dachau.de für die jeweiligen Austauschgruppen auf Telegram anmelden.

Zu den Arbeitskreisen



netzfeuerwehr unterstützen
Netzfeuerwehr unterstützen

Willst du das Internet zu einem besseren Ort machen, in dem auch politische Diskussionen fair und demokratisch ablaufen? Dann mach mit bei unserer bayerischen grünen Netzfeuerwehr!

Zur Netzfeuerwehr