Neuwahl des Vorstands 12/2021

Unter freiem Himmel fand am 15.12.2021 die Wahl des Vorstands des Ortsverbands der Grünen Bergkirchen statt. Zur Vollversammlung fanden sich zwölf der aktuell fünfzehn Mitglieder ein, so viel wie in keiner Versammlung bisher.

Lexi Heisler, unser Sprecher des Kreisverbandes Dachau, war zu Besuch, machte die Arbeit des Wahlleiters, lobte unsere Arbeit der vergangenen zwei Jahre und brachte Geschenke. Mehr kann man sich nicht wünschen

Als bisherige Sprecherin und Sprecher wurden Karin Beittel und Stefan Haas wieder gewählt. Bestätigt wurde auch Ruth Göttler als Beisitzerin. Neu dabei ebenfalls als Beisitzerin ist nun Hanni Egert. Die Grüne Jugend stellt mit Luis Skroch und Lukas Drexler zwei neue Beisitzer, die den Vorstand komplettieren.

Dank gilt den ausgeschiedenen Mitgliedern des Vorstands, Gregor Sollath und Luisa Cuorvo. Sie bleiben dem Ortsverband weiter mit Rat und Tat verbunden.

Verwandte Artikel